Lesung bei den Tolkien-Tagen in Tübingen

Vom 3. bis zum 9. September finden in Tübingen die Tolkien-Tage statt. Eine ganze Woche lang gibt es Märchen, Fantasy und alles rund um das Mittelalter. Dass es dabei nicht nur um Tolkien oder seine Werke geht, zeigt sich auch darin, dass ich von den Veranstaltern eine Einladung erhalten habe, um aus meinen Büchern zu lesen.

Ich freue mich auf jeden Fall, am Donnerstag den 6. September aus der Minotauren-Saga zu lesen und auch – wenn es die Zeit noch zulässt – aus Teilen meines aktuellen Romans „Tage des Niedergangs“ zu lesen, der noch in Arbeit ist und in Kürze erscheinen wird. Ich bin gespannt auf die Leute, die ich dort kennenlernen werde, die Location und wie die Tolkien-Fans auf meinen Stil in Sachen Fantasy zu sprechen sind. Es verspricht lustig zu werden.

Alle Informationen zu den Tolkien-Tagen findet ihr online unter: tuebinger-tolkien-tage.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>